Inspiration sind für mich die vielen Menschen, die ihre Tätigkeiten mit Verstand, Begeisterung und Engagement betreiben. Die Perfektion anstreben. So wie ich selbst, ohne sie je zu erreichen. 

Lorenzi Messer am Stampfenbachplatz

Der Schärfkurs bei Reto und Cornelia Böhlen hat mich begeistert. Ich habe viel über Klingen, Material und den richtigen Gebrauch von Schärfgeräten gelernt. Das Schärfen meiner Arbeitsgeräte habe ich allerdings dem Profi Reto überlassen. 

Stampfenbachplatz 4, 8006 Zürich, 044 362 38 43

Wenn's mal weh tut 

https://johansson-massage.ch/en/

Probleme im Dschungel des Lebens

Alain de Bottons Institution in London bietet Hilfe mit Witz und Verstand für alle Lebenslagen. Englisch.

https://www.theschooloflife.com/london/ 

Natur

Der Blog meiner Kundin Cornelia Hürzeler ist einfach fantastisch! Man staunt, wer sich so nachts in ihrem Garten tummelt. Tolle Tieraufnahmen.

https://naturblick.ch/blog/ 

Lesestoff

Musik - Ein Buch für alle, die ihr Instrument entstauben möchten

Alan Rusbridger, Play It Again. Der Journalist berichtet, wie er sich neben seinem anspruchsvollen Beruf als Chefredaktor des englischen Guardian vornahm, Chopins Ballade No. 1 spielen zu lernen. Unterhaltsam. Lehrreich. Inspirierend.

Back to Work:

Physiotherapie und Training 

med&motion

Unterstützt durch

Daniel Johansson, Massage

 

 

Mein Blog enthält Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Fuss- und Handpflege. Es sind meine ganz persönlichen Ansichten, die ich in der Erfahrung von 20 Jahren Pedicure und Manicure gesammelt habe. 

Neu: 

Manicure