Wählen Sie Ihre Behandlung

Pédicure Basis

Komplettpflege für Nägel und Haut inkl. Lack oder Nagelpflege
Behandlungsdauer 60 - 75 Min.

CHF 100.00

 

Pédicure Peeling

Das Massagepeeling verleiht Ihnen ein unvergleichliches "Fussgefühl", hoch effektiv bei trockener, rauher Haut. Seidenfüsse!
Behandlungsdauer 75-90 Min.

CHF 115.00

 

Pédicure Massage

Die Verwöhnbehandlung mit Massage für Beweglichkeit der Füsse und eine tiefe Entspannung von Körper und Geist
Behandlungsdauer 90-100 Min.

CHF 130.00

 

Pédicure à la carte

Teilbehandlungen oder Nagelkorrekturen (bei Nagelverlust oder -veränderungen, Mykosen)

nach Aufwand, min. CHF 40.00

 

Preise 2024

 


Back to Work:

Physiotherapie und Training 

med&motion

Unterstützt durch

Daniel Johansson, Massage

 

 

Mein Blog enthält Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Fuss- und Handpflege. Es sind meine ganz persönlichen Ansichten, die ich in der Erfahrung von 20 Jahren Pedicure und Manicure gesammelt habe. 

Neu: 

Manicure