Wählen Sie Ihre Behandlung

Pédicure Basis

Komplettpflege für Nägel und Haut inkl. Lack oder Nagelpflege
Behandlungsdauer 60 - 75 Min.

CHF 100.00

 

Pédicure Peeling

Das Massagepeeling verleiht Ihnen ein unvergleichliches "Fussgefühl", hoch effektiv bei trockener, rauher Haut. Seidenfüsse!
Behandlungsdauer 75-90 Min.

CHF 115.00

 

Pédicure Massage

Die Verwöhnbehandlung mit Massage für Beweglichkeit der Füsse und eine tiefe Entspannung von Körper und Geist
Behandlungsdauer 90-100 Min.

CHF 130.00

 

Pédicure à la carte

Teilbehandlungen oder Nagelkorrekturen (bei Nagelverlust oder -veränderungen, Mykosen)

nach Aufwand, min. CHF 40.00

 

Preise 2022

 


Ferien:

13. - 21. August 2022

 

Mit Rücksicht auf meine vulnerable Kundschaft tragen wir weiterhin Maske, desinfizieren oder waschen die Hände und halten Abstand.

Bitte bleiben Sie mit Erkrankungssymptomen  zuhause.

 

 

 

Mein Blog enthält Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Fuss- und Handpflege. Es sind meine ganz persönlichen Ansichten, die ich in der Erfahrung von 15 Jahren Pedicure und Manicure gesammelt habe. 

Neu: 

Manicure