Know How

Know How · 08.01.2020
Manicure Hände und Fingernägel brauchen Pflege, besonders im Winter, wenn die Luft kalt und trocken ist. Aber auch im Sommer, wenn wir im Garten oder mit Balkonpflanzen beschäftigt sind. Handschuhe sind ein guter Schutz. Aber wir tragen auch regelmässig eine gute Handcreme auf. Dazu kommt die wöchentliche Manicure. Das ist in 15 Minuten erledigt, wenn die Hände einmal im Schuss sind. Hier der Ablauf: Nägel kürzen mit einem Nagelclipper. Ich empfehle das Modell für Zehennägel mit einer...
Know How · 07.05.2019
Der Beobachter bringt eine ganze Reihe guter Ratschläge für die Gesundheit Ihrer Füsse. Fussgymnastik: Diese Übungen helfen gegen Fussschmerzen.
Know How · 07.01.2019
Tipps für perfektes Lackieren

Geschlossen:

19. - 27. September 2020

24. Oktober - 1. November 

Es gilt weiterhin: Kundinnen und Kunden, welche Husten oder Fieber haben oder sich krank fühlen, bleiben bitte zuhause! 

 

 

Mein Blog enthält Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Fuss- und Handpflege. Es sind meine ganz persönlichen Ansichten, die ich in der Erfahrung von 15 Jahren Pedicure und Manicure gesammelt habe. 

Neu: 

Manicure