Im Süd Sudan die VAD Foundation

Marial Bai Secondary School und Alok Girls' Academy

Die Schule wurde von Valentino Achak Deng in seinem Heimatdorf gegründet. Er floh als Kind vor den nordsudanesischen Milizen, die sein Dorf überfielen und verwüsteten. Ein bewegender Bericht über seine Flucht und die langen Jahre in Flüchtlingscamps findet sich in Dave Eggers Buch Weit gegangen. "Es ist unmöglich, dieses Buch zu lesen, ohne erleuchtet, verwandelt und demütig zu werden," schreibt Khaled Hosseini, Autor von Drachenläufer.

 

Mit Ihren Trinkgelder und meinen Spenden sind wir seit 2010 als Supporting Member dabei.

 

 

In Zürich den Verein Incontro

Hilfe für Menschen am Rande der Gesellschaft. Geld- und Warenspenden werden dringend benötigt. Sämtliche Informationen gibt es hier: incontro-verein.ch

Ferien:

21. Sept. - 4. Oktober 2022

Nach wie vor gilt:

Bitte bleiben Sie mit Erkrankungssymptomen  zuhause.

 

 

 

Mein Blog enthält Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Fuss- und Handpflege. Es sind meine ganz persönlichen Ansichten, die ich in der Erfahrung von 19 Jahren Pedicure und Manicure gesammelt habe. 

Neu: 

Manicure